Kürbisfest-Aufruf: Kuchenspenden und Helfer gesucht!

Liebe Mitglieder und zukünftige Mitglieder 🙂
am Sonntag, den 20. Oktober 2019 von 14.00 bis 17.00 Uhr findet wieder unser Kürbisfest mit Pflanzentausch statt. Um wieder so ein großartiges Kürbisfest hinzubekommen wie im letzten Jahr, benötigen wir Eure Unterstützung!

Kürbiskuchen-und Spezialitätenspenden
Von möglichst vielen Köstlichkeiten die es am Kürbisfest gibt, soll auch das Rezept zum Nachkochen/-backen im Rezeptheft geben:
Du hast ein tolles Kürbisrezept? (Kuchen, Torten, Chutney, Brotaufstrich, etc…) Dann schicke/bringe es bis zum 5. Oktober an Marina:
info@gbv-haidhof-riedenburg.de
oder Irisweg 9, Haidhof
Den entsprechenden Kuchen/Torte/Sonstiges dann bitte am So, den 20.10. ab 13 Uhr mit zum Stadtweiher bringen.
Wichtig: bitte Kuchen und Torten nur ohne Sahne (wir haben keine Kühlmöglichkeit). Und da es letztes Jahr auch ein Rezeptheft gab, sollten es natürlich neue Rezepte sein, die noch nicht im Heft waren 🙂

Helfer beim Fest:
Wir suchen auch noch Helfer für Aufbau (ab 13 Uhr) und Getränke-/Kuchenausgabe. Freiwillige bitte melden unter:
info@gbv-haidhof-riedenburg.de
oder 09442 / 99 1 99 22 (Marina Fischer)

Weitere Infos zum Kürbisfest