Mitglied werden

Wir sind eine Gemeinschaft von über 150 Gartenfreunden und freuen uns stets über neue Mitglieder!
Wir bieten unseren Mitgliedern ein vielfältiges Fachprogramm, aber auch gesellige Veranstaltungen und Praktisches wie z.B. einen Maschinen- und Geräteverleih, Ausflüge, vergünstigte Eintrittspreise zu Gartenschauen und Fachvorträge.

Unser Jahresmitgliedsbeitrag beträgt 20,- Euro. Darin enthalten ist ein Abonnement der monatlich erscheinenden Fachzeitschrift „Der praktische Gartenratgeber“ des Obst- und Gartenbauverlages München.

Haben wir Dein Interesse an unserem Verein geweckt? Dann freuen wir uns, wenn Du mit uns Kontakt aufnehmen oder wir Dich direkt als Mitglied begrüßen dürfen. Einfach Beitrittserklärung ausdrucken, ausfüllen und an uns schicken:

Gartenbauverein Haidhof-Riedenburg e.V.
Irisweg 9
93339 Riedenburg