Vorstand

Am 17.3.2023 übernahmen Marina Fischer (2. von rechts oben) und Klaus Häckl (2. von rechts unten) das Amt der ersten und des zweiten Vorsitzenden für weitere vier Jahre. Die Vereinskasse verwaltet Inga Häckl (2. von links unten) und Carmen Herrlitz (1. von links unten) fungiert als Schriftführerin. Evi Jahl (ganz links mitte), Christiane Schröpf (nicht im Bild) und Claudia Zell (2. von rechts oben) stehen uns als BeisitzerInnen mit Rat und Tat zur Seite.
Des Weiteren wurden die Ämter der Seniorenbeauftragten (Inge Halser, rechts unten), der Jugendbeauftragten (Evi Jahl) und des Gartenpflegers (Kai Sühlfleisch, ganz oben links) besetzt.
Inge Halser wurde aufgrund Ihres langjährigen und enormen Engagements für den Verein zur Ehrenvorsitzenden ernannt.
Rechts oben mit im Bild 3. Bürgermeister der Stadt Riedenburg Wolfgang Wirth.