Die 2. Riedenburger Pflanzentauschbörse // 01.05.2019

Am 01.05.2019 veranstalteten wir zusammen mit dem OGV Baiersdorf-Prunn und der Schulgarten AG der Grund- und Mittelschule Riedenburg unter der Schirmherrschaft des 1. Bürgermeisters Siegfried Lösch unsere Pflanzentauschbörse am Stadtweiher in Riedenburg.
Offizieller Start war um 14 Uhr, doch schon eine halbe Stunde vor Beginn begann der Ansturm auf unser vielfältiges Angebot von vorgezogenen Gemüsepflänzchen, geteilten Stauden und sonstigem Gartenzubehör.
Bis zum Ende um 17 Uhr waren beinahe alle Pflänzchen vergriffen und sämtliche selbstgebackenen Kuchen verzehrt.
Eine rundum gelungene Veranstaltung, die wir gerne zu einem festen Termin im jährlichen Riedenburger Veranstaltungsprogramm etablieren möchten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.