Gartenfest // 20.06.2019

Unser beliebtes Gartenfest auf dem Gelände der Firma Pöppel war wieder ein voller Erfolg. Aus vielen langjährigen Mitgliedern aber auch zahlreichen Neumitgliedern und Nichtmitgliedern bestand dieses Jahr das Helfer-und Orgateam. Wir bedanken uns an dieser Stelle nochmals für die rege Beteilung und Mithilfe!
Bei größtenteils schönstem Wetter gab es Weißwürste, Rollbraten, Steaks, Würstel, Käse, Kaffee, Kuchen, Torten und dieses Jahr zum ersten mal vegetarische Burger. Nicht einmal zwei heftige Regenschauer konnten den Besucherstrom bremsen – man feierte einfach in der Halle weiter.
Heiß begehrt waren auch wieder die Lose für unsere Blumentombola, die mit großem Eifer von unseren Los-Mädels verkauft wurden.
Wir freuen uns schon auf’s nächste Gartenfest!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.