Kürbisfest // 15.10.2023

Das diesjährige Kürbisfest in Riedenburg trotzte einigen Regenschauern, doch die zahlreichen Besucher ließen sich die Laune nicht verderben.

Besonders während der Regenpausen strömten die Gäste an die Theke, um die kulinarischen Köstlichkeiten zu entdecken. Von Suppe über Auflauf bis hin zu Torten und Kuchen – die Gartenbauvereine zeigten ihre Kreativität mit dem Kürbis. Die Besucher konnten gegen eine freiwillige Spende die Vielfalt probieren und ihre persönlichen Favoriten finden.

Der Siegerkürbis bei unserem Kürbiswettbewerb gehörte der achtjährigen Eva Otto und wog stolze 17,5 kg.

Wir bedanken uns herzlich bei unseren Mitgliedern für die Unterstützung und beim OGV Baiersdorf-Prunn für die wie immer ausgezeichnete und nette Zusammenarbeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert